Donnerstag, 23. August 2012

Peach Daiquiri


Ich verstehe einfach nicht wieso die Essie Nagellacke so gehyped werden, die kosten viel (ca. 8 Euro)  und halten nicht mal 3 Tage, da kann man wirklich zu einem günstigeren Nagellack greifen, der wird mit Garantie genauso viel versprechen wie einer von Essie. 
Jedoch muss ich schon sagen dass die Farbgebung echt schön ist, die Farbe Peach Daiquiri ist ein absouluter Eye- Catcher, den ich gerne trage, aber ob ich in Zukunft noch ein Essie Nagellack kaufe... eher nicht.


4 Kommentare:

  1. Ich finde die essie Lacke toll! Ich habe selber drei unter anderem auch Peach Daiquiri. Der Auftrag ist immer super und der Pinsel klasse. Mittlerweile ziehen essence und catrice mit, was diese Farbabgabe und den Pinsel angeht. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass die Lacke bei mir auch nicht so lange halten. Das enttäuscht mich jedes Mal total, weil andere Leute immer berichten, wie toll die Lacke doch sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich mag essie auch wirklich gerne, ich habe 6 Lacke von Essie und bin echt froh das sie meins sind :)
    ich trage fast nur noch Essie & mit einem Klarlack drüber hält es auch ein paar Tage länger, bei mir zumindest.
    Aber ich finde auch P2 und Catrice schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ich werde auch nichmal ein EssieNagellack ausprobiere, aber 8 Euro ist wirklich in stolzer Preis dafür ^^
    Übrigens werde ich deinen Blog im Auge behalten und bin schon sehr gespannt auf neue Beiträge :):)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so wunderschön, ich liebe die Lacke von Essie :)

    AntwortenLöschen